Sommerfest

Veröffentlicht am 26. Juni 2024

Die Jacobischule lädt ein und der Schulhof wird voll. Wie gewohnt besuchten viele Kinder, aber auch Eltern und Großeltern unser Sommerfest. Nach der Begrüßung durch Frau Kunold und Herrn Borrmann, fanden verschiedene Aufführungen statt. Den Anfang machte die Ballett-AG, gefolgt von den 3. Klassen, die ein Lied aus dem Musical „Matilda“ zum Besten gaben und der Tanz-AG, die selbsterdachte Choreographien zeigten.

Danach konnten die Kinder sich an Spielstationen vergnügen. Am Büfett wurden unzählige Leckereien von Kinder der vierten Klasse ausgegeben. Großen Dank für die vielen Spenden von Elternseite!

Als Überraschung trat außerdem der Clown-Zauberer Daniel auf und begeisterte die Kinder mit seinen Tricks.