Personelle Veränderungen

Veröffentlicht am 6. Februar 2024

Ende Januar mussten wir uns von unserem Türkischlehrer Herrn Cibir trennen, da er den Ruhestand gegangen ist. Zahlreiche Eltern und Kinder verabschiedeten ihn bei einer kleinen Feier. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand.

Leider ist zur Zeit noch keine neue Lehrkraft für den Türkischunterricht in Sicht. Wir hoffen, dass sich das spätestens zum neuen Schuljahr ändert.

Auch unsere Schulsozialarbeiterin Frau Gläßer hat uns Adieu gesagt. Bisher war die AWO Arbeitgeber für diese Stelle. Da die Zuständigkeiten von der Stadtverwaltung neu verteilt wurden, konnte sie nicht bei uns bleiben. Nun hat die Ruhrwerkstatt hier die Verantwortung übernommen und wir konnten Frau Sahibzada als unsere neue Schulsozialarbeiterin begrüßen. Herzlich Willkommen!