Zirkuswoche

Veröffentlicht am 26. November 2023

Eine erlebnisreiche Woche liegt hinter uns. Die ganze Schule war abgetaucht in die Zirkuswelt. Unter Anleitung der Zirkusfamilie Sperlich wurden alle Kinder zu Artisten und stellten stolz ihr Können in beeindruckenden Vorstellungen unter Beweis. Mit leuchtenden Augen standen Jongleure, Schwarzlichtkünstler, Akrobaten mit und ohne Seil, Zauberer, Fakire, Clowns und Trampolinspringer in der Manege und begeisterten ihr Publikum.

Unser Dank gilt nicht nur der Familie Sperlich, sondern besonders auch den vielen Helfern, ohne die diese Woche gar nicht möglich gewesen wäre. Der Förderverein war maßgeblich an der Planung und Durchführung beteiligt. Viele Eltern und Großeltern halfen beim Auf- und Abbau des Zeltes, unterstützten die verschiedenen Artistengruppen bei den Vorbereitungen und während der Aufführungen, sorgten für Stärkung mit Würstchen, Kuchen und Getränken. Vielen, vielen Dank! Wir sind stolz, dass wir eine so tolle Schulgemeinde haben.

Filmaufnahmen der Aufführungen wurden professionell erstellt und der Film ist über den Förderverein erhältlich. Bestellzettel wurden an die Kinder ausgegeben.

Einige Fotos der Projektwoche finden Sie in unserer Bildergalerie: https://jacobischule.de/bildergalerie/?et_fb=1&PageSpeed=off