Spendenlauf

Veröffentlicht am 5. Mai 2022

Trotz regnerischem Wetters haben die Kinder unseren Spendenlauf erfolgreich absolviert.

Eingeläutet wurde das Laufereignis durch einen musikalischen Beitrag der zweiten Klassen.

Mit großer Begeisterung, angefeuert von vielen Besuchern, liefen die Kinder anschließend viele Runden, um Spendengelder für ukrainische Flüchtlinge zu sammeln.

Belohnt für ihre Mühen wurden sie nicht nur mit viel Applaus und Lob, sondern auch mit Kuchen von einem sehr reichhaltigen Kuchenbüfett, für das die Eltern gesorgt haben. Einen großen Dank dafür!

Insgesamt war die Aktion ein voller Erfolg. Überwältigend war die Spendenbereitschaft. Es kamen bisher 6536,68 Euro zusammen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern.